• Jobs Job bei Jantine M. Bosker - Management Consultant

Jantine M. Bosker - Management Consultant

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Empfangssekretär/in und Persönliche/r Assistent/in unserer Klienten Jantine M. Bosker - Management Consultant Düsseldorf Sie sind die „Gute Seele für Büro und Klienten“. Neben Telefonvermittlung, Besucherempfang und Gästebetreuung gehören Vorbereitung von Meetings, Postbearbeitung und elektronische Dokumentenablage zu Ihrem Aufgabengebiet.

Als Neu Gegründete Zukünftig International Tätige Vermögensverwaltung Mit Sitz In Düsseldorf Befassen Wir Uns Mit Der Betreuung Von Vermögenden Privatpersonen Bestehende Werte Erhalten Und Für Die Zukunft Neues Schaffen Ist Dabei Der Grundgedanke Unseres Handelns Den Wechselnden Herausforderungen Eines Komplexen Globalen Kapitalmarktes Begegnen Wir Mit Einem Höchstmaß An Beruflicher Professionalität Und Persönlicher Integrität Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Empfangssekretär/in Und Persönliche/r Assistent/in Unserer Klienten Sie Sind Die "gute Seele Für Büro Und Klienten" Neben Telefonvermittlung Besucherempfang Und Gästebetreuung Gehören Vorbereitung Von Meetings Postbearbeitung Und Elektronische Dokumentenablage Zu Ihrem Aufgabengebiet Weitere Schwerpunkte Sind Die Koordination Von Externen Dienstleistern Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Geschäftsleitungssekretariat Sowie - Gerade In Der Anfänglichen Gründungsphase - Die Aktive Unterstützung Des Aufbauprozesses Darüber Hinaus Helfen Sie Unseren Klienten Bei Ihren Vielfältigen Privaten Belangen Wie Zb Termin Und Reiseplanung Wir Wünschen Uns Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Empfangsbereich Beispielsweise In Der Gehobenen Hotellerie Bei Einem Steuerberater Oder In Einer Anwaltskanzlei Sie Verfügen über Anwendungssichere Englischkenntnisse Sind Routiniert Am Pc Und Erfahren Mit Anspruchsvollem Internationalen Klientel Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Selbständige Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamfähigkeit Aus Absolute Diskretion Servicementalität Und Gute Umgangsformen Runden Ihr Profil Ab Mit Dieser Spannenden Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Perspektive Innerhalb Einer Von Wertschätzung Und Offener Kommunikation Geprägten Firmenkultur Wenn Sie Die Berufliche Herausforderungen Lieben Und Gerne In Unserem Kleinen Team Verantwortungsbewusst Und Engagiert Am Erfolg Des Unternehmens Mitwirken Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Wwwjmbde Email: @jmbde Für Erste Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Unter Tel 089719 44 75 Oder 01729 618 618 Gern Zur Verfügung Empfangssekretärin Empfangssekretär Persönlicher Assistent Assistent Telefonvermittlung Besucherempfang Gästebetreuung Postbearbeitung Sekretariat Sekretärin Organisation Düsseldorf NRW Kommunikation Bürokauffrau Empfangssekretär/in Und Persönliche/r Assistent/in Unserer Klienten Sie Sind Die „Gute Seele Für Büro Und Klienten“ Neben Telefonvermittlung Besucherempfang Und Gästebetreuung Gehören Vorbereitung Von Meetings Postbearbeitung Und Elektronische Dokumentenablage Zu Ihrem Aufgabengebiet Düsseldorf Empfangssekretärin Empfangssekretär Persönlicher Assistent Assistent Telefonvermittlung Besucherempfang Gästebetreuung Postbearbeitung Sekretariat Sekretärin Organisation Düsseldorf NRW Kommunikation Bürokauffrau

Steuerfachangestellte(n)/Buchhalter(in)
   Jantine M. Bosker - Management Consultant (München)

Empfangssekretär/in und Persönliche/r Assistent/in unserer Klienten
   Jantine M. Bosker - Management Consultant (Düsseldorf)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   FEK Mainz/Wiesbaden e.G. (Mainz)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Chemietechnik
   Zimmermann Engineering GmbH und Co. KG (Avenwedde)